Über uns

Wie gehen wir ins Rennen?

Mit dem besten Team, mit Vollgas, hoch motiviert, mit viel Erfahrung und einem klaren Ziel: Der Preisführerschaft. Was ist unsere Vision?
Wir wollen Europas größte Onlineplattform für Reifen werden. Mal wieder einen EM-Titel holen. Mit einem weltmeisterlichen Service für unsere mehr als 200.000 Kunden. Fritzreifen vermittelt die perfekte Dienstleistung, pünktlich und in höchster Qualität. Typisch deutsch eben.

Gegründet in 2011 ist es unser täglicher Anspruch, dich zu begeistern.

Wenn du erstmal eine Bestellung bei uns platziert hast, passiert danach fast alles automatisch: Im passenden Auslieferungslager kommt nach Zahlungseingang augenblicklich dein Auftrag an, deine neuen Reifen werden verladen und mittels Paketdienst versendet. Das alles passiert in der Regel innerhalb weniger Minuten und wir freuen uns am meisten über positive Kundenbewertungen, in denen die Reifen in weniger als 24 Stunden, also am nächsten Tag, zugestellt wurden.
Und für den Fall der Fälle (und das kommt wirklich sehr selten vor), dass doch mal etwas nicht ganz rund läuft oder du vielleicht deine Reifen einfach wieder zurück schicken möchtest: Sag uns Bescheid. Deine fritzreifen-Ansprechpartner im Retoure-Management wollen auch das für dich so einfach wie möglich gestallten und stellen dir umgehend alle Informationen für eine Rücksendung zur Verfügung mit dem Ziel, dir auch dabei ein kleines Lächeln zu entlocken.

Wir freuen und auf dich!

Dein fritzreifen-Team

FRITZREIFEN_DESKTOP-2xNUYnN7q5Nz6Ci

Zuletzt angesehen